Die besten Bitcoin-Glücksspiel-Websites

Wenn Leute von P2P-Kryptowährungen sprechen, sind Bitcoins das erste, was in den Sinn kommt. Diese virtuelle Währung ist in letzter Zeit zu einer der beliebtesten Bankoptionen für Spieler geworden. Gründe dafür sind offensichtlich. Bitcoins bieten Spielern viele finanzielle Vorteile, die keine Bank vorschlagen kann. Sie brauchen keine Registrierung, um mit Bitcoins zu spielen. Öffnen Sie einfach die Brieftasche und wählen Sie eine von diesen Seites. Viele Online-Kasinos haben schon Bitcoin-Gambling für ihre Kunden angeboten. Und auf Hunderten von virtuellen Spielbanken ist es jetzt möglich, nur mit Bitcoins zu bezahlen.

Wenn Sie mit dieser modernen digitalen Kryptowährung schon vertraut sind, müssen Sie die besten Orte kennen, wo Sie spielen können. Also, sind Sie bereit, mit Bitcoins zu spielen? Bekommen Sie sich die Liste der besten BTC-Gambling-Websites unten und finden Sie eine um mitzumachen und Spielen anzufangen!

Rank
Casino
Bonus
Rating
Visit
1
100% up to $/€500 or 5 BTC + 100 free spins
2
100% up to $/€500 or 5 BTC + free 100 spins
3
$3,000 Casino Welcome Bonus
4
250% Slots match! No max cashout
5
450% up to $4500 on first deposit + $75 FREE chip when depositing with Bitcoin
6
300% Crypto Bonus up to $3,000 on First Deposit with code CRYPTO300
7
250% Welcome Bonus up to $1,500 on your first deposit.
8
250% Slots Match to start off your journey right!
9
Set 2FA and Get 10 DOGE for FREE
10
45 Free Spins on Epic Holiday Party Christmas
11
Get coins to try the game for free! Just click "Faucet"
12
100% fair bonus up to 1,000,000 μBTC + 20 free spins in 'Fruit Zen' game.
13
240% Bonus + 40 Free Spins on Bubble Bubble 2
14
RISK FREE FIRST BET
15
50 Free Spins on Epic Holiday Party Christmas + 225% Welcome Bonus + extra 20% for Neosurf or BTC deposits!
16
5 BTC WELCOME PACK WITH 30X WAGERING! Just for 1 Month
17
Bitcoin Dice game. 100% trusted and provably-fair. Free BTC faucet. 1% house edge.
18
GET YOUR 1ST DEPOSIT BONUS 100% UP TO 1 BTC
19
100% 1ST TIME CRYPTO BONUS

Arten von Bitcoin-Gambling-Websites

Es gibt zwei Haupttypen von Bitcoin-Gambling-Sites. Sie haben offiziell keine Namen, also lassen wir uns sie als Hybrid-Bitcoin-Sites und Bitcoin exklusive Sites ordnen. Also, wie funktionieren sie?

Hybrid-Bitcoin-Sites

Das sind traditionelle Online-Websites für Gambling, die vor kurzem angefangen haben, Bitcoins als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Alle von ihnen bieten schon seit vielen Jahren Glücksspieldienstleistungen an. Sie akzeptieren alle konventionellen Währungen (Euro, Pfund Sterling, Dollar und so weiter). Darüber hinaus erlauben solche Websites mit Bitcoins zu bezahlen. Dann wandeln sie einfach Ihre Mittel in eine der konventionellen Währungen entweder nach ihrem oder Ihrem Wunsch um. Danach können Sie Ihre Lieblings-Online-Spiele spielen und Geld in der gewählten Gemeinschaftswährung abheben.

Viele Hybrid-Bitcoin-Kasinos bieten eine attraktive Option für so genannte nachweisbare faire Spiele. Diese Art vom Gambling ist für solche Online-Spiele wie Video slots, Würfelspiele, roulette, blackjack, video poker, scratch-Spiele und viele andere Titel zugänglich.

Kasinos, die nachweisbar faire Spiele anbieten, erlauben Spielern zu sehen, wie die Ergebnisse auf dem Beitrag des Spielers und der unbekannten Zahl basieren, die für die nächsten Runden gezeigt wird, zum Beispiel jede halbe Stunde. Diese Option ermöglicht Spielern zu sehen, ob die Bitcoin-Website faire Spiele anbietet. Es funktioniert auf folgende Weise. Sie fügen einfach Ihre Nummer in ihren Algorithmus ein, drücken den Knopf und spielen eine Runde. Danach können Sie die Ergebnisse durchschauen und Ihre Nummer überprüfen, um zu bestätigen, dass das Spiel unvoreingenommen ist.

Bitcoin exklusive Sites

Diese Art von Bitcoin-Gambling-Sites akzeptiert nur Bitcoin Einzahlungen. Keine anderen Währungen sind erlaubt. Alle Spiele spielt man mit Bitcoins. Und Sie können Geld nur in Bitcoins abheben.

Bitcoin exklusive Kasinos bieten wertvolle Förderungen. In der Regel sind sie viel höher als bei Hybrid-Bitcoin-Kasinos. Der Unterschied beträgt normalerweise 3-4%. Also, es ist ziemlich viel, wenn wir über Spiele sprechen, die Bankvorteil von weniger als 5% bieten.

Zum Beispiel, viele von den besten Bitcoin exklusive Sites schlagen die Förderung mit dem Bekommen von einem oder zwei kostenlosen Bitcoins vor, was 250 oder 500 Dollar Bonus entspricht.  Es gibt Bitcasino in unserer Liste von den besten Bitcoin-Gambling-Sites. Es bietet allen neuen Kunden 110% Bonus auf die erste Einzahlung. Sie bieten auch einen 50% Reload Bonus an, der einem Bitcoin entspricht. Schließlich bietet das Kasino ein 25% Spiel auf alle dritte Einzahlung des Spielers.

Die besten Bitcoin-Gambling-Websites

Hier haben wir für Sie die besten Bitcoin-Spielorte in der Branche gesammelt. In der folgenden Tabelle finden Sie die Top-Liste.

Bitcasino.io

Bitcasino.io bietet mehr als 220 Bitcoin-Spiele. 100% Bonus auf die erste Einzahlung. Die 15-Sekunden-Registrierung. Alle Arten von Spielen sind vorhanden. Viele live-Bitcoin-Spiele. Attraktive Einzahlungsboni.

Mbitcasino.com

Das Kasino bietet mehr als 900 Bitcoin-Spiele. Jeder Spieler bekommt 110% bis zu einem Bitcoin. 100 Free Spins auf die erste Einzahlung. Mehr als 900 Bitcoins in Jackpots. Schnelle Abhebungen, Kundenbetreuung 24/7/365 und erstaunliches VIP-Programm.

Sportsbet.io

Sportsbet.io ist eine prominente Online-Bitcoin-Sportwette. Es akzeptiert nur Bitcoins. Alle Arten von eSports und Sportwetten. Es funktioniert 24/7/365. Die Website ist durch die neueste HTML5-Technologie geschützt.

Cloudbet.com

Es ist eine beliebte Sportwette, die Bitcoins akzeptiert. Der Glücksspielplatz schlägt alle prominenten Arten von den besten eSports-Spielen vor. Freundliche Kundenbetreuung und die schnellste Abhebung im Zweig.

Betcoin.ag

Dieses Spielhaus bietet Bitcoin-Pokerraum, Kasino und Sportwetten an. Es bietet allen treuen Spielern viele Spiele, entgegenkommende Kundenbetreuung, einträgliche Boni und einen VIP-Club-Bund.

Fortunejack.com

Es ist eines der besten Bitcoin Kasinos in Osteuropa. Die Website bietet bis zu 75% Willkommensbonus. 130% auf die erste Einzahlung bis zu 1 Bitcoin. Viele Live-Bitcoin-Spiele. FortuneJack verspricht, Spielwelt der Kryptowährung zu revolutionieren.

Die häufigsten Arten von Bitcoin-Glücksspielen

Auf den oben genannten Sites finden Sie die gleichen Spielmöglichkeiten und Spielarten wie in jedem traditionellen Online-Kasino. Das sind solche wunderbaren Dinge wie Online-Poker, verschiedene Kasino-Spiele (Roulette, Blackjack, Live Dealer Spiele, Bakkarat, Craps und so weiter), Vielzahl von eSports-Spielen, und Finanzgeschäfte (Forex oder binäre Optionen).

Bitcoin-Kasino-Spiele

Die vertrauenswürdigsten Online-Kasinos akzeptieren Bitcoins als zuverlässiges Zahlungsmittel. Die Regeln von Spielen und die grundlegenden Prinzipien von Wetten sind dieselbe wie in den meisten üblichen Spielkasinos. So ab jetzt können Sie in Bitcoins Einzahlungen machen, um Amerikanisches und Französisches Roulette, zahlreiche Arten von Blackjack, Bingo, Let It Ride, Bakkarat, Kasino Hold’em, Kraps und andere Tischspiele zu spielen. Online-Video-Poker-Spiele sind auch verfügbar. Spezielle Bitcoin-Spiele sind mit Titeln wie Rubbelkarten, Keno Spiele und Virtual Racebook vertreten.

Pokerspiele

Viele Online-Poker-Spiele sind jetzt für Bitcoin-Gambling vorhanden. Jetzt können Sie Ihre digitale Währung verwenden, um Ihre Lieblingspokerspiele zu spielen. Das sind solche Titel wie Jacks or Better, All American, Aces & Faces, Joker Poker, Deuces Wild, Deuces & Jokers, Tens or Better, und so weiter.

ESports

ESports ist schon eine der beliebtesten Arten von Online-Glücksspielen geworden. Folglich sind  Bitcoins hier weit verbreitet. Gambling-eSports mit Bitcoin ist dasselbe, als ob Sie eine andere konventionelle Währungen verwenden. Alle eSports Gambling-Sites bieten unter anderen Optionen Einzahlungen, Wetten und Auszahlungen in Bitcoins an. Sie sollten nur eine kommende Veranstaltung aus der Liste wählen und Ihre Wette machen. Sie können auch Ihre mobilen Geräte verwenden, um mit Bitcoins auf eSports-Veranstaltungen  zu spielen.

Forex

Wenn Sie Finanzhandel lieben, dann sollten Sie Bitcoin-Gambling bei Forex versuchen. Der Forex-Markt ist der günstigste und der größte Markt für die Handelswährung auf dem Planeten. Er funktioniert 24/7/365. Mit dem Anfang von Bitcoins hat die Handelswährung eine attraktive Dimension erhalten. Viele Geldmakler haben angefangen, Bitcoins für die Handelswährung zu akzeptieren.

Der Handel mit Bitcoins ist ähnlich wie der Handel mit allem anderen an dem Währungstausch. Zum Beispiel können Sie Pfund für Dollar über Forex und Pfund für Bitcoins über Währungstausch verkaufen. Der Handelsprozess ist sehr ähnlich. Bitcoins sind jedoch noch nicht so dynamisch wie konventionelle Währungen.

Forex Makler schlagen in der Regel hohe Hebelwirkung von bis zu 1:1000 für Bitcoin-Handlungen vor. Umgekehrt muss man sich solche hohen Differenzen sorgfältig nähern, da sie auch den möglichen Verlust erweitern.

Vor-und Nachteile vom Bitcoin-Gambling

Wie jede andere Art vom Glücksspiel hat Bitcoin-Gambling seine Vor- und Nachteile. Unten finden Sie eine Liste von ihnen.

Vorteile vom Bitcoin-Gambling:

  • Schnelle Registrierung. Eine Bitcoin-Brieftasche kann in einer Minute kostenlos erstellt werden;
  • Alle Leute, die mit Bitcoins spielen wollen, werden es immer anonym machen;
  • Der höchste Schutz von Transaktionen. Jetzt sind Bitcoins die sicherste Art von Online-Zahlung. Es wurde kein Betrugsrisiko festgestellt. Alle Transaktionen von Spielern sind zu 100% durch ausreichende Technologien geschützt;
  • Keinen zusätzlichen Betrag für größere Operationen. Jeder Bitcoin-Spieler kann jede angemessene Menge Geld übertragen, ohne zusätzliche Bitcoins auszugeben;
  • Günstige Mindesteinzahlung. Die meisten der besten Bitcoin-Gambling-Sites bitten um eine Mindesteinzahlung von 0.001 Bitcoin;
  • Niemand muss ein persönliches Konto bei Bitcoin exklusive Sites eintragen. Sie müssen möglicherweise nur Ihren Namen oder E-Mail teilen;
  • Nachweisbar faire Spiele stehen zur Verfügung;
  • Nur der Besitzer der Bitcoin-Adresse kann seine Bitcoins kontrollieren. Regierung kann Ihr Geld nicht zählen;
  • Bitcoins sind besonders freundlich für amerikanische Spieler, öffnen Türen zu vielen blockierten Glücksspiel-Websites und bieten Ihnen superschnelles Banking;
  • ID-Überprüfung ist nicht erforderlich;
  • Alle Ihre Gewinne in Bitcoins werden nie besteuert. Keine staatliche Institution kann Bitcoin-Transaktionen regulieren;
  • Der neueste HTML5-Schutz. Alle Bitcoin-Gambling-Sites sind durch die allerneueste Kodierungstechnologie namens HTML5 geschützt. Es beseitigt vollständig alle Notwendigkeit, zusätzliche Software herunterzuladen. Alle Bitcoin-Spiele können direkt im Browser gespielt werden. HTML5 ist völlig Mobilfreundlich;
  • Schnelle und einfache Transaktionen und Abhebungen. Alle finanziellen Operationen werden in Sekunden durchgeführt.

Nachteile vom Bitcoin-Gambling:

  • Trotz einer hohen Anzahl offensichtlicher Vorteile von Bitcoin-Glücksspielen hat die Verwendung dieser Kryptowährung für Gambling gewisse Nachteile.
  • Bitcoins sind unberechenbar. Sein Wert springt täglich auf und ab, insbesondere wegen der reduzierten Menge von Bitcoins und einer wachsenden Nachfrage nach ihnen.
  • Bitcoins sind experimentell. Alle Hauptmerkmale von Bitcoins sind noch im Entwicklungsprozess. Bitcoins wachsen weiter, was einfacher macht, sie zu bekommen;
  • Mögliche Kodierungsfehler. Tatsächlich ist Bitcoin ein Software-Programm. Und obwohl es keine signifikanten Kodierungsfehler gab, können in Zukunft einige Fehler im Kode auftreten. Und niemand wird wissen, wie man es repariert;
  • Bitcoins sind unauffindbar. Obwohl Anonymität vom Bitcoin-Gambling als ein wesentlicher Vorteil der Kryptowährung betrachtet wird, haben die Regierungen vieler Länder weltweit bereits angefangen zu denken, wie Bitcoin-Spieler zu kontrollieren und zu besteuern. Es kann zum großen Problem in Zukunft werden;
  • Allgemeines Missverständnis. Millionen von Spielern auf der Welt wissen immer noch nichts über Bitcoins. Folglich sind viele von den besten Bitcoin-Gambling-Sites irgendwie begrenzt in Akzeptierung von Bitcoins Und die Zahl von Leuten, die wissen, wie Bitcoins funktionieren, ist immer noch ziemlich klein. Also, jetzt Verwendung von Bitcoins für Online-Gambling kann zum Hindernis werden.

Fazit

Jetzt kennen Sie die Liste der besten Bitcoin-Gambling-Sites. Alle von ihnen werden Ihnen zweifellos die beste Bitcoin-Wetterfahrung zur Verfügung stellen. Und zahlreiche Boni und Promotionen werden Sie und Ihre Tasche immer glücklich machen. Zumindest für neugierige Spieler ist es eine gute Möglichkeit, Bitcoins auszuprobieren. Weder gute noch falsche Antwort kann auf die Frage gegeben werden, ob Sie zum Beispiel mit Dollar oder Bitcoins spielen sollten. Machen Sie so, wie es am besten für Sie ist. Bitcoins sind eine akzeptierte Zahlungsmittel in vielen Online-Casinos. Nur einer von vielen. Wenn sie für Sie bequem ist – verwenden Sie diese!

Top 10 bitcoin gambling websites

When people talk of P2P crypto currencies, Bitcoins are the first thing that comes to mind. This virtual currency has already turned to be one of the most popular banking options for gamblers recently. Reasons for this are obvious. Bitcoins offer players plenty of financial advantages that no bank can suggest. You need no registration to start gambling with Bitcoins. Just open a wallet and choose from one of the sites. Many online casinos have already offered Bitcoin gambling for their clients. And hundreds of virtual gaming venues have by now switched to payment in Bitcoins only.

If you are already familiar with this modern digital crypto currency, you need to know the best places where to play. So, are you ready to gamble with bitcoins? Get the list of the best BTC gambling websites below and find the one to join and start gaming!

Rank Casino Bonus Rating Visit
1 100% First Deposit Bonus Visit
2 100% Deposit Bonus Visit
3 100% Bonus Visit
4 First deposit bonus of 100%, up to $600 Visit
5 130% 1-ST Deposit Bonus Visit
6 200% First Deposit Bonus Visit

Types of Bitcoin gambling sites

There are two key types of Bitcoin gambling sites. They are not called officially anyhow, so let us group them as hybrid Bitcoin sites and Bitcoin exclusive sites. So, how do they operate?

Hybrid Bitcoin sites

These are traditional online sites for gambling, which have recently started accepting Bitcoins as payment means. All of them have been providing gambling services for many years already. They accept all conventional currencies (Euro, GBP, Dollars, etc.). Moreover, such sites allow you depositing in Bitcoins. Then they just convert your funds into one of the conventional currencies according to either their or yours wish. After it, you can deposit, play your favorite online games, and withdraw money in a chosen common currency.

Many hybrid Bitcoin casinos offer an attractive option for so called provably fair games. This type of gambling is accessible for such online games as video slots, dice games, roulette, blackjack, video poker, scratch games, and many other titles.

Casinos, which offer provably fair games, allow gamblers seeing how results are based on a player’s contribution and an undisclosed number that is revealed for the next rounds, for example, every half an hour. This option allows gamers seeing if the Bitcoin site offers fair games. It works like the following. You just insert your number in their algorithm, hit the button and play one round. Afterward, you can look the results through, and check your number to confirm that the game is unbiased.

Bitcoin exclusive sites

This type of Bitcoin gambling sites accepts Bitcoin deposits only. No other currencies are allowed. All games are played with Bitcoins. And you can withdraw money in Bitcoins only.

Bitcoin-exclusive casinos offer valuable house odds and promotions. As a rule, they are much higher than at hybrid bitcoin casinos. The difference is usually 3-4%. So, it is quite a sum when we speak about games which offer house odds of fewer than 5%.

For example, plenty of the top bitcoin-exclusive sites propose a promotion of getting one or two free Bitcoins, which equals 250 or 500 dollar bonus.Β  There is Bitcasino in our list of the best Bitcoin gambling sites. It offers all new clients 110% bonus on the first deposit. They also offer a 50% reload bonus which equals one BTC. Finally, the casino offers a 25% match on every gambler`s third deposit.

Best Bitcoin gambling sites

Here we have gathered for you the best Bitcoin gambling locations in the industry. In the table below you will find the top list. offers more than 220 bitcoin games. 100% bonus on the first deposit. 15-second registration. All types of games are represented. Plenty of live Bitcoin games. Attractive deposit bonuses.

The casino offers more than 900 Bitcoin games. Every player gets 110% up to one BTC. 100 free spins on first deposit. More than nine hundred Bitcoins in Jackpots. Quick withdrawals, 24/7/365 customer support, and astonishing VIP Program.

Over 150 Bitcoin Esports events. Suitable mobile version. Lucrative promotions. Bets on all types of sports worldwide. Bitcoins are the only currency. Withdrawal is entirely free. is a prominent online Bitcoin Sports book. It accepts Bitcoins only. All types of Esports and sports gambling. It operates 24/7/365. The site is protected by the newest HTML5 technology.

It is a precisely Esports gambling resource. Seven years of impeccable work on the market. Reliable Curacao gambling license regulates the work of the casino. Best Esports games: League of Legends, Dota 2, and Counter–Strike: Global Offensive, StarCraft 2, etc. Plenty of profitable bonuses and promotions for Bitcoin gamblers.

It is the most trusted and the biggest Bitcoin casino and Sportsbook. It offers plenty of competitive odds. Ultra security. Responsive customer support. More than 270 bitcoin games. Fantastic promotions and welcome bonuses.


It is a popular Sportsbook, which accepts bitcoins. The gambling place proposes all prominent types of the best Esports games. Friendly customer support and the quickest withdrawal in the industry.

This Bitcoin Sportsbook is the key player on the Bitcoin gambling market. The gambling venue impresses with the huge deal of the most prominent titles such as Formula 1, Counter–Strike: Global Offensive, Mortal Kombat X, NBA, Street Fighter, NFL, NHL, MLB, etc.

This gambling house offers Bitcoin poker room, casino, and Sportsbook. It proposes all loyal gamblers plenty of games, responsive customer care, lucrative bonuses, and a VIP club league.

This online casino offers both Bitcoin and altcoin gambling. This gambling resource is known for its provably fair games. It was launched in 2014 by the team of real crypto currencies` fans. The casino offers only seven games. These are Slots, Dice, Roulette, Blackjack, Video Poker, Lottery, and Plinko.

It is one of the best Bitcoin casinos in Eastern Europe. The site offers up to 75% welcome bonus. 130% on the first deposit up to 1 BTC. Plenty of online Bitcoin games. FortuneJack promises to revolutionize crypto currency gambling world.

The casino was launched in 2013. It offers all types of slots, roulette games, poker and video poker games, casual and table games. The sum of the jackpot is impressive. Curacao registration allows the casino providing provably fair and protected gambling. VIP club offers many daily and weekly promos. High-roller welcome bonus 3.75 BTC. All games are available in 11 languages.

The casino believes that Bitcoins are the future of online payment systems. The site was created by a group of ex-gamers who exactly know what a real Bitcoin gambler wants to find at the online gambling site. Plenty of the best casino games are launched by the most reliable software developers such as Endorphina, SoftSwiss, NetEnt, Betsoft, Amatic, ISoftBet, Ezugi, and Microgaming. Live dealer games are offered. Live chat support. Curacao gambling license guarantees 100% protection.

The common types of bitcoin gambling

At the sites mentioned above, you will find the same gambling options and types of games as you can enjoy at any traditional online casino. These are such great things as online poker, various casino games (roulette, blackjack, live dealer games, baccarat, craps, etc.), plentiful Esports games, and financial trading (Forex or binary options).

Bitcoin casino games

The most trusted online casinos accept Bitcoins as a reliable payment means. The rules of games and the fundamental principles of betting are the same as in the most ground-based gambling houses. So, from now you can make deposits in Bitcoins to play American and French Roulette, numerous types of Blackjack, Bingo, Let It Ride, Baccarat, Casino Hold’em, Craps, and other table games. Online video poker games are also available. Bitcoin Specialty games are represented with such titles as Scratch cards, Keno games, and Virtual Racebook.

Poker games

Many online poker games are now available for Bitcoin gambling. Now you can use your digital currency to play your favorite poker games. These are such titles as Jacks or Better, All American Aces and Faces, Joker Poker, Deuces Wild, Deuces and Jokers, Tens of Better, etc.


Esports has already become of the most popular types of online gambling. Thus, Bitcoins have been widely used here. Gambling Esports with BTC is the same as you use other conventional currencies. All Esports gambling sites offer depositing, betting, and withdrawal in Bitcoins among other options. You should just choose an upcoming event from the list and make your bet. You can also use your mobile devices to gamble with Bitcoins on Esports events.


If you adore financial trading, then you should try Bitcoin gambling at Forex. The Forex market is the most liquid and the biggest market for currency trading on the planet. It runs 24/7/365. With the advent of Bitcoins, currency trading has received an attractive dimension. Plenty of money brokers have started to accept Bitcoins for currency trading.

Trading Bitcoins is similar to trading everything else on the currency exchange. For example, you can sell pounds for dollars through Forex, and pounds for Bitcoins on the exchanges. The trading process is very similar. However, Bitcoins are not yet as dynamic as trading conventional currencies.

Forex brokers usually propose high leverage equaling up to 1:1000 for Bitcoin trades. Conversely, such high margins must be approached carefully as they expand the possible loss as well.

Advantages and disadvantages of Bitcoin gambling

Like any other type of gambling, Bitcoin gambling has its pros and cons. Below you will find a list of the top of them.

Advantages of Bitcoin gambling:

  • Quick registration. A Bitcoin wallet can be created in a minute for free;
  • All people who desire to start gambling with bitcoins will always do it anonymously;
  • The highest protection of transactions. Now bitcoins are the safest form of online payment. No fraud risk has been detected. All gamblers` transactions are 100% sheltered by sufficient technologies;
  • No extra sum for bigger operations. Every Bitcoin gamer can transfer any appropriate amount of money without spending any additional bitcoins;
  • Cheap minimum deposit. Most of the top Bitcoin gambling sites ask for a minimum deposit of 0.001 BTC;
  • Nobody needs to register a personal account at bitcoin-exclusive sites. You may only need to share your name or email;
  • Provably fair games are available;
  • Only the owner of BTC address can control his/her bitcoins. Government cannot count your money;
  • Bitcoins are particularly friendly for American players, opening doors to plenty of blocked gambling websites and providing them with super-fast banking;
  • ID verification is not needed;
  • All your winnings in bitcoins will never be taxed. No government institution can regulate Bitcoin transactions;
  • The newest HTML5 protection. All Bitcoin gambling sites are protected by the up-to-the-minute coding technology called HTML5. It wholly eliminates all the need to download any additional software. All Bitcoin games can be played directly in the browser. HTML5 is completely mobile-friendly;
  • Quick and easy transactions and withdrawals. All financial operations are conducted in seconds.

Disadvantages of Bitcoin gambling:

  • Despite a high number of obvious in-built benefits of BTC gambling, using this crypto currency for gambling has certain disadvantages.
  • Bitcoins are unpredictable. Its value jumps up and down daily specifically because of the reduced amount of BTC and a growing demand for them.
  • Bitcoins are experimental. All main features of bitcoins are still in the process of development. Bitcoins keep on growing, which makes them easier to get;
  • Possible coding errors. In fact, Bitcoin is a software program. And though there hasn’t been noticed any significant coding errors, some flaws in the code can happen in future. And nobody will know how to fix it;
  • Bitcoins are untraceable. Though anonymity of Bitcoin gambling is considered a significant advantage of the cryptocurrency, the governments of many countries worldwide have already started to think how to control Bitcoin gamblers and to tax them. It may be the great problem in future;
  • General misapprehension. Millions of players in the world still do not know anything about Bitcoins. Thus, plenty of the top Bitcoin gambling sites are somehow limited in accepting BTC. And a number of people who know how Bitcoins function are still rather small. So, now using bitcoins for online gambling can be a barrier.


Now you now the list of the best Bitcoin gambling sites. All of them will undoubtedly provide you with the best BTC betting experience. And numerous bonuses and promotions will always make you and your pocket happy. At least, for curious gamblers, it is a great chance to try Bitcoins. Neither good nor wrong answer can be given to the question whether you should gamble with, for example, dollars or Bitcoins. Act in the way best for you. Bitcoins are accepted means of payment in plenty of online casinos. Just one of the many. If it is convenient for you – use it!